Kalender

Im folgenden Kalender könnt ihr die Spiele der WM 2015 sehen. Sind lediglich die Teams zu sehen, bedeutet dies, dass sich noch kein Podcaster für dieses Spiel gemeldet hat. Sobald Anfragen auf ein bestimmtes Spiel bei uns eingehen, werden wir die entsprechenden Namen in den Termintitel aufnehmen, die dadurch auch für alle ersichtlich im Kalender erscheinen. So kann bei Interesse jeder genau sehen, welche Termine schon belegt sind und für welches Spiel noch Bedarf besteht.

Pro Spiel sollten sich schon mindestens zwei Podcaster finden, mehr als drei Leute pro Spiel wären allerdings schon fast Verschwendung von "Humankapital", zwar machbar und sicherlich auch nicht das Ende der Welt, aber eben nicht optimal. 

Wer mitmachen möchte und schon einen Termin im Kopf hat, der möge als nächsten Schritt die Seite Mitmachen besuchen, um sich bei uns melden zu können.